Abteilung Geflügel - Homepage KZV Schöftland

Direkt zum Seiteninhalt

Abteilung Geflügel

Aktuell
1. Februar 2019
Anton Meier Geflügelexperte
Am 1. Februar ist der bei uns bestens bekannte und beliebte Geflügel-Experte Toni Meier aus Sursee im 82igsten Lebensjahr verstorben. Wir werden ihn für immer in bester Erinnerung behalten.
Seit Jahren begutachtete er unsere Hühner und Enten an der Vorbewertung unseres Vereins. Erst war er noch an unserer 2. Suhrentaler Kleintierschau (Verbandsausstellung) im Einsatz. Seine Expertenmeinung hat sehr viel gegolten bei unseren Züchtern. Seine kollegiale, ehrliche Art war sehr sympatisch. Wir entbieten seiner Frau Ruth und den übrigen Angehörigen unser Beileid.
12./13. Januar 2019
14. Reitnau-Trienger Rammler-, Hähne- und Täuberschau
in der Mehrzweckhalle Reitnau

Resultate unserer Geflügelzüchter:

  • Stucki Hans mit Federfüssige Zwerghühner (mit Bart) gold-porzellanfarbig  94 P.
19. Oktober 2018
Vorbewertung Geflügel mit dem Experten Toni Meier
Zurück zum Seiteninhalt